Aktuell

 

Einladung zur Jahreshauptversammlung am Freitag den 27. März 2015 um 18.3o Uhr. Hier mehr...

 

U23-Kegelsport-WM in Bautzen

Die U23-Kegelsport-WM in Bautzen war in jeder Hinsicht ein Volltreffer“ – mit diesen Worten schließt der Fernsehkommentator seinen Bericht, der am Sonntag im Sachsenspiegel ausgestrahlt wurde, ab. Besser kann man das Fazit dieser WM auf den acht Classic-Bahnen, die von der Firma AHLBORN in der Bautzener Schützenplatzhalle aufgebaut wurden, nicht auf den Punkt bringen: Spannende Wettkämpfe, gute Stimmung auf den Tribünen, ein minutiös eingehaltener Zeitplan und Platz 1 in der Nationenwertung, weil vor allem die jungen Frauen im deutschen Nationalteam einige WM-Medaillen abräumten.

Viele weitere Informationen über die WM gibt es im Internet:

www.dkbc.de

www.kegelnundbowling.de

www.u23wm.de

 

Wir freuen uns, dass unser Kegelbruder Wilhelm von der Brehling bei den Bezirksmeisterschaften in Cuxhaven den 2. Platz belegt hat.
Wilhelm hat sich damit das Startrecht bei den Landesmeisterschaften am 14.05. in Peine gesichert.
Wer Interesse hat, mit zu den Landesmeisterschaften zu fahren meldet sich bitte bei Birgit Lüeße

Das Saisonabschlußessen findet am 14.05. um 19.00 Uhr im Vereinsheim statt.
Anmeldungen bis zum 10.05. an Birgit Lüeße

 

Sonst ist nichts Neues in Sicht.....

....aber ich bleib am Ball !!!