Vereinsturniere im Jahr 2011

Vereinsmeisterschaft unserer Kinder / Jugend

Am 18.September spielten unsere Kinder und Jugendlichen ihre Meister aus. Es gab viele sehr enge und packende Kämpfe, so das nicht nur die Nerven
der Kinder, sondern auch die der Eltern stark gefordert waren. Am Ende haben sich aber doch wieder würdige Vereinsmeister gefunden.
Auch der Wettergott hatte ein Einsehen und ließ es nicht regnen. Zum Abschluß gab es dann noch lecker Pommes, Wurst und Eis.


Allen Sieger und Platzierten sagen wir Herzlichen Glückwunsch !!!

 

Vereinsmeisterschaft Herren

Am 3.9. spielten wir bei strahlenden Sonnenschein und besten Platzbedingungen den Vereinsmeister aus. Nach spannenden und für die Zuschauer
interessante Spiele holte Frank Tiede verdient den Titel. Die Sieger erhielten Sachpreise. Gefeiert wurde bis in die frühen Abendstunden.

Vereinsmeister Frank Tiede ( Mitte )
Platz 2 Helge Stührenberg ( links )
Platz 3 Bernd Cicharski ( rechts )  

 

Vereinsmeisterschaft Herren Doppel

Am 13.08. 2011 fanden bei herrlichem Wetter die diesjährigen Doppelvereinsmeisterschaften des TSV Dauelsen statt Zehn Aktive ( s. Bild) kämpften um Punkte und die `Krone`.  Der erste Vorsitzende und Sportwart Johann Tessarek hatte folgenden Spielmodus hervorragend organisiert: Fünf Spieler wurden nach ihrer Leistungsklasse gesetzt, die anderen dazu gelost. Die Spielzeit betrug 30 Minuten, wobei jeder gegen jeden spielte.

Vereinsmeister 2011 wurde die Paarung Dr. Matthias Nölle / Wolf R. Schlarmann
2. Platz: Johann Tessarek / Erwin Rippe
3. Platz : Dr. Martin Krüger / Helge Stührenberg
Herzlichen Glückwunsch allen Aktiven!

 

Vereinsturniere im Jahr 2010

Vereinsmeisterschaft Herren Einzel 2010

Eine Anzahl von Spielern  fanden sich am 04.09. 2010  bei herrlichem Wetter auf unserer Anlage ein um den  Einzelvereinsmeister auszuspielen. Es wurden zwei Gruppen gebildet, die nach Beendigung der Spiele folgendes Ergebnis hatten:

Vereinsmeister wurde Dr. Matthias Nölle (mitte)
Platz zwei erkämpfte sich Dr. Martin Kröger (rechts)
Platz drei erreichte Helge Stührenberg (links)

Herzlichen Glückwunsch!

Am Sonnatg den 05.September 2010 spielten unsere Jüngsten
bei schönem Sonnenwetter
ihre Meister aus

1.Platz Amelie Ohlebusch (rechts)
2. Platz Lena Meinke
(links)
3.Platz Cora Lüeße
(2. v.rechts)
1.Platz Jonas Wood
2.Platz Jan Lüeße
3.PlatzMattis Ohlebusch

4.Platz Julian Bolte
(von rechts nach links)
1.Pascal Panning (2. v.rechts)
2.Platz Luca Randel
(3.v.rechts)
3.Platz Julian Janke
(nicht auf dem Bild)
4.Platz Julian Holstein
(rechts)
5.Platz David Böse
(2.v.links)
6.Platz Paul Ludwig
(links)